Liebe Sponsoren,

im Namen des Fördervereins möchten wir Ihnen von Herzen für Ihre langjährige Unterstützung danken. Ihre großzügigen Beiträge haben über die Jahre hinweg einen unschätzbaren Wert für unserer Schülerinnen und Schüler gehabt. Dank Ihnen haben Kinderaugen geleuchtet 😊.

Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Dr. Achenbach, die sich schon seit Jahren um die guten Zähne unserer Kinder kümmert, an Herrn Hennemann, der durch die Spende der Sonnenblumen zur Einschulung immer wieder die Kinder erfreut und an den Birkenhof Nordenstadt Andreas Klein. Seine Erdbeeren und Äpfel sind einfach die Besten.

Die Treue und das Engagement jedes Einzelnen sind nicht selbstverständlich, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich immer wieder für unserer Kinder einsetzen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Schule ein Ort der Freude und des Zusammenhalts ist.

Der Förderverein Igstadt möchte sich ganz herzlich bedanken für Ihre beständige Hilfe und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit!